Ganze Villa - Gruppenbuchungen

Reisen Sie mit einer kleinen Gruppe von Freunden zu einer fantastischen Golfreise oder entspannen Sie sich einfach als Familie im Urlaub? Mit unserer Option "Ganzes Haus" können Sie exklusiv in unseren Gästezimmern und Häusern übernachten.

All-Villa-Buchungen garantieren, dass Sie unser kleines Stück Paradies für sich genießen.

Unter diesen Umständen gewähren wir auch Sonderleistungen für Reisende, die mit jüngeren Personen reisen, obwohl wir betonen, dass unsere zahlreichen Teiche und Wasserspiele für unbeaufsichtigte Kinder nicht sicher sind. Viele Optionen umfassen Frühstück, Abendessen und Zimmerausstattung. Die Preise variieren je nach Saison und Aufenthaltsdauer.

Wenn Sie die großzügige Villa für sich und Ihre Freunde genießen möchten, überprüfen Sie bitte die Preise und die Verfügbarkeit. Da wir in der Sommersaison frühzeitig gebucht werden, empfehlen wir eine frühzeitige Buchung für 'ganze Villa'.

Wenn Sie Fragen haben oder spezielle Anforderungen haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage.

Jetzt anfragen

EnglischDeutschDutchFranzösischSpanischItalianPortugiesischKoreanischJapanischChinesisch (vereinfacht)Chinesische Tradition)

Whole of Villa – Group Bookings

Travelling with a small party of friends for a fabulous golfing trip, or maybe just relaxing as a family on holidays? With our ‘Whole of Villa’ option you can stay with exclusive use of our villa guest rooms and cottage.

‘All of Villa’ bookings guarantee you’ll enjoy our little slice of paradise to yourselves.

Under these circumstances, we also make special allowances for those travelling with younger people, although we do emphasise that our numerous ponds and water features are not safe for unsupervised young children. Many options include style of breakfasts, evening meals and room configuration are possible. Prices vary according to season and length of stay.

If you’d like to consider enjoying our expansive villa to yourself and your friends, please review rates and availability. As we are tend to be booked early during the summer season, we recommend booking early for ‘whole of villa’.

If you have any questions or have specific requirements, please don’t hesitate to send us and enquiry.

Enquire now

Translate »